Endura, GV500 Foyle Short: Fossil - M
EAN: 5055939999708
Lieferzeit: 1-2 Wochen (Artikel auf Lager)
Gewicht: 218 gr
> Zur Merkliste hinzufügen
Produkt-Beschreibung
Designphilosophie
Seit über 25 Jahren stellt Endura nun Fahrradbekleidung her, da ist es ja wohl logisch, dass wir auch Gravel abdecken. Die GV500 Foyle-Shorts von Endura sind einfach das Teil in Sachen Gravel! Sie wurden in Zusammenarbeit mit weltklasse Adventure und Gravel Fahrer*innen entwickelt. Sie wurden in Zusammenarbeit mit weltklasse Adventure und Gravel Fahrer*innen entwickelt. Somit können jetzt auch Gravelfahrer*innen von Enduras Erfahrung in Sachen Baggies profitieren.
Bereit für Abenteuer
Bei diesen Baggy Shorts wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Deshalb enthalten sie unter anderem auch lasergeschnittene, perforierte Lüftungsschlitze, einen Bund mit Netzmaterial, sowie Silikon, welches lästiges Rutschen verhindert. Hinzu kommt noch ein dehnbares, leichtes Material für den perfekten Fahrkomfort.
Das GV500-System
Alle GV500 Produkte wurden als ein System konzipiert und bieten reichlich Stauraum für mehrtägige Abenteuer. Die bequeme, schnittige Passform sorgt für ein leichtes Tragegefühl. Reißverschlussöffnungen am Bein dienen zur Belüftung und als Zugang zu den Bibshort Taschen.
Clickfast kompatibel
Wenn du die GV500 Foyle Shorts nicht über der GV500 Reiver Bibshort tragen möchtest, sind diese Shorts auch mit dem Clickfast™-System ausgestattet, sodass jede beliebige Clickfast Innenhose mit ihr kombiniert werden kann. Alle Innenhosen sind mit einer Innenpolsterung ausgestattet, die für einen bequemeren Sitz im Sattel sorgen.
90-TAGE-ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Endura ist so überzeugt von diesem Produkt, dass für dieses Produkt die 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie gilt.
Produkt-Spezifikationen
Hersteller | Endura |
---|---|
Einteilung | Bekleidung |
Kategorie | Velobekleidung |
Produkttyp | Velohosen |
Farbgruppe | Fossil |
Form | kurz |
Gewicht | 218 gr |
Grösse | M |
Materialgruppe | 15% Elastane, 85% Nylon, % , % , % , % , % , % , % , % |
Saison | Frühling/Sommer |
Zielgruppe | |Men| |